Kontakt
Zahn Zentrum Hille, Ihr lokaler Zahnarzt in Hille, André Reingen

März 2021 – Vollständige Corona-Schutzimpfung

Wir alle wünschen uns eine schnelle Eindämmung der Corona-Pandemie und hoffen, bald wieder ein Stück Normalität zurückerlangen zu können. Neben den geltenden Hygienemaßnahmen tragen insbesondere Impfungen einen entscheidenden Teil dazu bei, dieses Ziel zu erreichen.

Da wir aufgrund unserer Tätigkeit im Gesundheitswesen zur Prioritätsgruppe 1 gehören, wurde uns bereits ein Impfangebot gemacht, das wir gerne angenommen haben. Somit konnte sich unser gesamtes Praxisteam gegen das Corona-Virus impfen lassen. Wir haben bereits beide erforderlichen Impfdosen erhalten.

Wir sind von der Impfung überzeugt: Sie ist ein unerlässlicher Schritt, um das Infektionsrisiko für uns selbst, unsere Mitmenschen und natürlich unsere Patienten auf ein absolutes Minimum zu reduzieren und die Sicherheit in unserer Praxis zu erhöhen.